Kontakt

Fotoart-Hoffmann
Fasanenweg 11
09244 Lichtenau

christian.hoffmann@gmx.de
Tel.: 0171/9726222

 


Besuch mich bei Facebook!

Die Hochzeitsvorbereitungen sind meist fast genauso aufregend wie der Tag selbst. Gut wenn man bei dem Punkt "Fotograf" einen "Haken" machen kann.

 

Gern beraten wir Euch in einem persönlichen Gespräch, was alles möglich ist und vielleicht zu beachten ist. Egal ob Trauung, Portraits oder Tagesbegleitungen.

 

Im Vorfeld schauen wir uns immer Eure Location an, um schon einmal die besten Motive und Standorte zu finden und eine Art Laufzettel zu haben, um die vorhandene Zeit am Hochzeitstag am besten zu nutzen.

 

Unsere Erfahrungen zeigen immer wieder, dass ihr dennoch ca. 1 1/2 bis 2 Stunden einplanen solltet, wenn ihr eine vernünftige Auswahl an tollen Bildern haben wollt und nicht gerade durchgeschwitzt beim Buffet oder Kaffee ankommen wollt.